Kundenorientierung und Verkauf

Lächeln, grüßen, Produkte wählen lassen und kassieren ist nicht alles im Verkauf. Onlineshopping ist für viele Kunden die Antwort auf mangelnde Kundenorientierung in den Geschäften. Denn wenn sie schon schlecht oder nicht bedient werden, dann möchten sie wenigstens nicht viel für ihre Produkte bezahlen. Laut einer aktuellen Studie sind 50% der Kunden mit dem Verkaufspersonal unzufrieden. Wir möchten dir die Chance geben, es besser zu machen.

Egal in welcher Branche und mit welchen Produkten du dich später beschäftigen wirst, die Fähigkeit mit Menschen umzugehen wird dir ein ganzes Leben nützen.

Welche Erwartungen an dich als Geschäftspartner einmal gestellt werden hängt von vielen Faktoren ab, u.a. auch von der Kultur deines Gegenübers. Hast du gewusst, dass du in Russland niemals ohne Trinkspruch etwas trinken darfst, dass weiße Blumen ein Symbol der Trauer sind oder dass du in Asien ohne Visitenkarte ein No- Name bist?

Dieser Gegenstand bringt dich einen Schritt näher zum erfolgreichen Geschäftspartner.